1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Africa Cup im FTA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von marathon39, 15. Dezember 2009.

  1. marathon39

    marathon39 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es schon eine Info, ob man den Africa Cup 2010 im FTA empangen kann?
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Africa Cup im FTA

    Besonders jetzt wo die WM vor der Türe steht und die in Afrika statt findet finde ich dieses Turnier durch aus spannend....:winken:
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.060
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Africa Cup im FTA

    Eurosport
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.466
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Africa Cup im FTA

    ich weis zwar net warum mein post von vorhin verschwunden ist aber ja es überträgt in Deutschland wie immer Eurosport, sie machen auch schon lange genug dafür Werbung.

    Ich freue mich auf das Turnier und bin vor allem mal auf das Gruppenspiel Ghana-Elfenbeinküste gespannt das verspricht sehr interessant zu werden.
     
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.060
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Africa Cup im FTA

    ja, der Africa-Cup ist im WM-jahr immer interessant und der kommende ganz besonders:winken:
     
  6. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Africa Cup im FTA

    ISt eigentlich auch Euro2 mit dabei? Auch wenn es nicht FTA ist aber würde mich mal interessieren.
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.060
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Africa Cup im FTA

    ja, also gibt es alle Spiele live..... wie immer!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  8. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Africa Cup im FTA

    danke...sehr schick.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Africa Cup im FTA

    28 Spiele gibt es live bei Eurosport, die restlichen vier live bei Eurosport 2.

    http://eurosportcorporate.com/press/Final Press release CAN 2010.doc
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Africa Cup im FTA

    Zum Glück kommen die meisten auf dem normalen Eurosport , so kann auch ich den großteil der Spiel sehen :)
     

Diese Seite empfehlen