1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN Thread

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Wrestling, 25. März 2003.

  1. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Anzeige
    Ich wollte mal einen AFN Thread aufmachen. Also wer empfängt AFN? Was seht ihr am liebsten?Wie ist eure Bildquali?

    Ich muss sagen das ich die Kriegsberichterstattung klasse fand. Auch wenn gestern mal ein Fox News Fesnter gezeigt wurde so gab es doch viele exclusivbildder wie z.b. das us cnn oder abc news bzw. cbs news.Ich liebe immer noch CBS ;)allein schon die Football Melodie winken .Wie kommt AFN eigentlich an diese Sachen? Also postet was das Zeug hält.
     
  2. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Empfängt denn hier keiner AFN? boah!
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.051
    Ort:
    London
    Doch ich winken !
    Empfange den Frankfurter Sender (IIRC 60W) über Zimmerantenne. Die Qualität is je nach Wetter zwischen sehr gut bis gerade noch akzeptabel.
    Im Normalfall (wenn normal programmiert wird) sehe ich aber meist nur Survivor und, wenn ein Alternativspiel (zum SkySports-Angebot) gezeigt wird, NFL.
    Die Serien sind mir meist zu alt breites_
     
  4. BBC Canada

    BBC Canada Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Also, wenn Du dieses Forum hier länger beobachtet hast, dann wird Dir auch aufgefallen sein, dass AFN nur mit größter Mühe über SAT empfangen werden kann (Verschlüsselung).
    Wir hätten alle sicherlich gerne AFN.

    Wenn Du aber auf die Amis nicht verzichten kannst, dann schaue Dir doch NBC Europe (das beste von NBC aus den USA) an. Das gibt es über Hotbird und im dt. Analog-Kabel.
    Ich denke, dass NBC Europe mehr COOLE Sachen aus den USA bringt, als AFN.

    Oder probiere WABC über Hotbird aus.
    Aber NBC Europe ist einfach nicht zu schlagen.
    Da kommt z.B. GIGA GAMES, einer der populärsten Shows in den USA (tägl fast 10 Millionen Zuschauer in den USA).
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.051
    Ort:
    London
    Du verstest da was falsch!
    Wresting empfängt AFN bereits (ich nehme an, wie ich, terrestrisch) und will nicht wissen, wie's geht winken

    Edit:
    NBC Europe bringt übrigens gar nichts Cooles aus den USA! GIGA gibt's nur hier...
    Shows aus dem normalen US-Network-Programm von NBC gibt es dort nicht zu sehen! Es ist alles andere als ein Best-of-NBC!

    <small>[ 26. M&auml;rz 2003, 14:58: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  6. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Genau Tom! Und NBC GIGA ist wirklich keine Alternative zu AFN! Giga Games ist ein ganz normales deustches Format, was hat das mit den Staaten zu tun???
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.051
    Ort:
    London
    Früher gab's auf NBC Europe noch "Today", "Tonight Show" und ein paar andere Sachen. Das ist soweit ich weiß ALLES gestrichen. Übrig geblieben ist noch "The McLaughlin Group" und die kann man, wenn man's braucht, auch auf CNBC sehen. Ansonsten hat NBC Europe programmlich überhaupt nichts mehr mit dem NBC-network in den USA am Hut!
     
  8. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Das einzige das ich an AFN schade finde ist das es keine original werbebreaks gibt.Wieviele NFl spiele laufen an einem wochenende tom? wieviele Cllege Fottball?ist mein erstes afn jahr. Wann startet die NFL?
     
  9. BBC Canada

    BBC Canada Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Dann hat mal wieder keiner meine Ironie über NBC Europe verstanden !!!
    Natürlich ist NBC Europe Mist.
    Hey Wrestling, ich wollte mit meinem Thread vorhin nur NBC Europe ärgern.

    -----------------------------------------------

    Wenn Du aber auf die Amis nicht verzichten kannst, dann schaue Dir doch NBC Europe (das beste von NBC aus den USA) an. Das gibt es über Hotbird und im dt. Analog-Kabel.
    Ich denke, dass NBC Europe mehr COOLE Sachen aus den USA bringt, als AFN.

    Oder probiere WABC über Hotbird aus.
    Aber NBC Europe ist einfach nicht zu schlagen.
    Da kommt z.B. GIGA GAMES, einer der populärsten Shows in den USA (tägl fast 10 Millionen Zuschauer in den USA).
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.051
    Ort:
    London
    Ooch, die Werbebreaks sind ja nicht sooo aufregend. Und wenn Du den "Boston Market"-Spot zum 100.Mal gesehen hat, geht's Dir genauso auf die Nerven wie die Werbung bei RTL & Co.

    NFL-Preseason beginnt Anfang August, die reguläre Season startet dann am ersten September-Wochenende.
    Auf AFN Atlantic gibt's pro Spieltag i.d.R. 3 Spiele: 2 am Sonntag und in der nacht von Montag auf Dienstag ab 3.00 Uhr Monday Night Football.
    College Football hab' ich jetzt nicht im Kopf - aber ich glaub' es sind 2 Spiele pro Wochenende...
    Du kannst Dir das Programm bei MyAFN.net 'runterladen.

    @BBC Canada:

    Du hast Recht, die Ironie in Deinem Posting war leider nicht zu erkennen l&auml;c

    <small>[ 26. M&auml;rz 2003, 15:36: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen