1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN terrestrisch für alle - wie lange noch?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Kreisel, 19. Juni 2002.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    ich frage mich, wie lange man AFN noch terrestrisch sehen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass er nach 2010 via DVB-T auch nur noch verschlüsselt ausgestrahlt wird. Was meint Ihr? Werde mir meine TV-Karte in meinen neuen Computer umbauen lassen und damit AFN schauen. Wo bekommt man das aktuelle Programm im Internet?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.028
    Ort:
    London
  3. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    8Jahre sind ne lange Zeit... vielleicht weiß man dann schon näheres über PowerVu...
     

Diese Seite empfehlen