1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN Stuttgart MW 1143 KW - Zu Leise

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Pollin, 3. Dezember 2013.

  1. Pollin

    Pollin Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100cm Satellitenschüssel
    2.0 DiSEqC
    Clarke Tech 2100 Receiver (Wohnzimmer)
    Pollin DR-HD301 Receiver (Schlafzimmer)
    DVB-T Receiver mit Zimmerantenne (Gästezimmer)
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem mit AFN auf der Mittelwelle 1143 KW. Ich empfange den Sender zu schwach auch das drehen des Radios bringt mich nicht weiter. Dies ist seit einigen Wochen so voher gings ohne Probleme. Wurde die Power des Senders von 10kwh auf unbestimmt runtergesetzt?
    Ich habe mehrere Radios sogar meine Surroundanlage kann AFN auf MW nur ganz leise empfangen. AFN The Eagle auf UKW 102,3 Mhz klappt mit allen Radios ohne Probleme.
     
  2. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: AFN Stuttgart MW 1143 KW - Zu Leise

    AFN Power-Network (also das Mittelwellenprogramm von AFN) ist seit heute auch via Webstream zu empfangen. Das wäre doch eine Alternative für Dich ? Es ist eh eine Frage der Zeit, bis AFN alle Mittelwellensender in Deutschland abschalten wird. Hier findest Du AFN Power Net und zusätzlich alle anderen AFN-UKW-Stationen für fast ganz Europa:

    AFN 360 Internet Radio
     
  3. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AFN Stuttgart MW 1143 KW - Zu Leise

    Also laut unserer Liste, ist AFN Radio mit Standort Hirschlanden/Gerlinger Höhe (Nähe Stuttgart) mit 10 KW eingetragen. Ich sehe da gerade keine Einschränkung.
     
  4. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: AFN Stuttgart MW 1143 KW - Zu Leise

    Eigentümer der Sendeanlage ist die Deutsche Telekom AG. Vielleicht liegt ja eine Störung vor, kannst ja auch mal direkt eine E-Mail an AFN-Stuttgart senden, die leiten das dann sicher an die Telekom weiter zwecks Überprüfung. Aber, wie gesagt, seit heute gibt's auch einen Webstream als bessere Alternative.
     
  5. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AFN Stuttgart MW 1143 KW - Zu Leise

    Mittelwelle ist halt Nostalgie :love:
     
  6. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: AFN Stuttgart MW 1143 KW - Zu Leise

    So wie Winamp. Es lebe die Zensur in diesem Forum. Bin aber jetzt wirklich verärgert. Junger Mann ! :mad::mad::mad::mad:
     
  7. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AFN Stuttgart MW 1143 KW - Zu Leise

    :LOL: :love:
     

Diese Seite empfehlen