1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von tom03, 12. Januar 2008.

  1. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Hallo,

    der Freund meiner Schwester (US Army) muss für einige Monate in die USA. Ich könnte solange den AFN Receiver haben.
    Lohnt sich das ? Wie kann man mit dem Teil aufnehmen, hat anscheinend keine Festplatte eingebaut.

    Habe ansonsten eine DB 7025 und kann bequem auf Festplatte aufnehmen ?

    LG, Tom
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: AFN Receiver

    Wenn du gerne US Serien im O-Ton schaust, dann lohnt sich der Receiver für dich. :winken:
    Aufnehmen kannst du, indem den Scart Ausgang des Recievers an einen DVD Recorder oder dergleichen anschließt :)
     
  3. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    90
    AW: AFN Receiver

    bin mal gespannt, ob das Teil Diseq beherrscht.
    Ich hab nämlich 4 LNBs per Diseq switch.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: AFN Receiver

    Beherrscht es nicht! Du musst 13E auf EingangA haben...nur dann funktioniert's
     
  5. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    90
    AW: AFN Receiver

    ok, Danke f.d. Info, dann muss ich an den Diseqs umstecken, momentan ist 28 Grad auf den 1. Diseq Kanal.

    Bei mir sind 2 Leitungen von den LNBs an der Dream (2 Tuner) angeschlossen.
    Soweit ich weiss gibts an der Dream einen Ausgang, an dem das LNB Signal durchgerschleift wird.
    Kann der Receiver dort angeschlossen werden ?

    LG, Tom
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: AFN Receiver

    Ich hab's mal an 'nem Topfield probiert. Das hat nicht funktioniert. Hatte die AFN-Box immer direkt am LNB haengen.
     
  7. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    90
    AW: AFN Receiver

    Hallo Tom,

    schade, dann kann ich einen 2. Tuner an der 7025 nicht mehr versorgen, es sei denn ich leg nochmal ein Kabel ;-)

    LG, Tom
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: AFN Receiver

    Ich hab's damals so gemacht: weiche an ein LNB-Kabel. Das war nicht optimal. Ging aber. Habe am Topfield den zweiten Tuner mit Loopthrough versorgt. Kam selten vor, dass ich zwei Aufnahmen gleichzeitig hatte.
     
  9. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    90
    AW: AFN Receiver

    ok, ist ja sowieso nur temporär.

    Vielen Dank f.d. Infos, Tom
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: AFN Receiver

    no worries.
     

Diese Seite empfehlen