1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN Radios z.Z. FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von countryman, 11. Juni 2005.

  1. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: AFN Radios z.Z. FTA

    noch....:p

    einen gruss ;)
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Bertel, liebe DX-er!

    1.) USAFAN ist ein Troll, der sich nur wichtig machen will. Ständig eröffnet er irgendwelche abstrusen Webseiten, die keinerlei Bezug zur Realität haben.
    Diese DE VU url hat usafan natürlich selbst registriert. [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    2.) Bertel schrieb:
    Zumindest, was das Radio angeht, verstehe ich die Verschlüsselung absolut nicht. Bedenket, dass z.B. die Kanadier free to air sind, und das auch noch auf Astra.

    Wir haben so viele Radioprogramme auf Satellit - praktisch alle europäischen Länder senden ihre kompletten Inlands-Radio-Programme über Sat. Mit einer Drehantenne kriegst Du Norwegen, Dänemark, einen Belgier, Dutzende von Franzosen, noch mehr Italiener, die üblichen Spanier ... Österreich und die Schweiz sowieso.

    Lediglich die Niederande verrschlüssen ihre öffentlich-rechtlichen Inlands-Programme. Die BBC beschränkt sich auf zwei Inlands-Programme, die man in ganz Europa hören darf - der Rest ist Astra 2D.

    Aus welchem Grund sollte ausgerechnet AFN eine Ausnahme machen?

    Ehre wem Ehre gebührt: Die Firma ish tut AFN Frankfurt (98,7 UKW) in Bonn ins Kabel.

    Im nahegelegenen Köln ist AFN allerdings bereits nicht mehr vertreten, und hier in Hagen sowieso nicht.

    3.) Serdar 22 aus Köln schrieb:
    Ansichtssache. [​IMG]
     
  3. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AFN Radios z.Z. FTA

    @octavius Wie kannst du nur so etwas schreiben hast keinen beweis dafür.Wieso sagst du das ich ständig absurde Seite eröffne völliger unsinn.Ich habe lediglich eine Homepage.
    Und zu dieser Seite www.afn-radio.de.vu
    Die habe ich beim suchen im Internet gefunden.Das einzige warum ich diese gepostet habe war um den AFN anhängern eine freude zu machen.
     
  4. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AFN Radios z.Z. FTA

    hi bertel !

    tja....und da ist es wieder das leidige thema...;)

    da kann man halt nichts machen.....du wohltest es doch das internet ..he he ;)

    gruss:)
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: AFN Radios z.Z. FTA

    @octavius - denk ich auch mit dem seiner Seite. Naja ... :rolleyes:
    Die verschlüsseln, weil die Rechteinhaber denen das Zeug nur und ausschließlich unter dieser Bedingung zu sehr günstigen Konditionen, wenn nicht teilweise umsonst, überlassen. Wie gesagt - nur 8 Mio. $ stehen zur Verfügung für das beste TV- und Radioprogramm der Welt. ;)

    @Toby112 - Hi Toby :)

    Tja es ist ein Kampf gegen Windmühlen - man kann nur appellieren ... aber die Leute lernen es auch nicht ...

    @all - Was ist denn mit dem Roger 2 passiert ?!?