1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN in Frankfurt noch zu empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von beneun, 10. Oktober 2004.

1. beneun

beneun Neuling

Anzeige
    Hallo, ist AFN-TV in Frankfurt eigentlich noch zu empfangen? Wenn ja, auf welchem Kanal? Und welche Ausrüstung bräuchte ich für den Empfang nahe Eschenheimer Turm?

2. fra.dolphin

fra.dolphin Junior Member

AW: AFN in Frankfurt noch zu empfangen?

Hier am Dornbusch hab ich mit ner Zimmerantenne ein einwandfreies Bild. Ob das bis in die Innenstadt reicht ..... ? Wenn, dann auf Kanal 31.

Problem ist halt immer der Ton. Null Probleme hatte ich, als ich in meinem PC noch die TV-Karte hatte.

Nützliche Infos findest du übrigens hier:
    http://www.uni-mainz.de/~sprec000/afnc.html

3. oli61

oli61 Guest

Hier in Darmstadt klappt der AFN-Empfang per Hausantenne nach wie vor recht gut (in Farbe und mit Ton).

Ich habe mir sagen lassen, dass das Signal hier aus Frankfurt kommt und in Darmstadt nur nochmal verstärkt wird.

4. wilmington

wilmington Gold Member

Der Empfang ist so gut wie vorher.

Diese Seite empfehlen