1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN - American Forces Network auf Hot Bird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jpsaf, 8. Oktober 2004.

  1. jpsaf

    jpsaf Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Noch´n Neuling sucht Rat bei Profis...Hallo,

    ich hatte lange Zeit in Berlin (in den 80ern damals noch Berlin West) gelebt und AFN dort empfangen. Tja, nun lebe ich in Göttingen und hoffe ich auf eine Möglichkeit dies via Satellit wieder tun zu können. Evtl. kennt jemand eine technische Möglichkeit daran zu kommen:winken:


    Jan
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: AFN - American Forces Network auf Hot Bird

    Servus,

    wenn Du kein Armeeangehöriger bist, besteht keine Möglichkeit!!!
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: AFN - American Forces Network auf Hot Bird

    Leider ist es so.

    Es bringt auch nichts, einen PowerVU-Receiver, wie es sie zu Hauf bei Ebay gibt, zu kaufen, da dieser sicher keine gültige Adressierung mehr hat. Da gab der AFN sogar mal extra eine Warnung raus.

    Die einzige Chance ist ein in der Nähe gelegener Stützpunkt, so daß du das Signal über eine normale terrestrische Antenne empfangen kannst.
     

Diese Seite empfehlen