1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN über Hausantenne - Wie bekomme ich Ton u. farbiges Bild?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von SiriusB, 22. August 2002.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    Ich habe ein Problem mit dem Empfang von AFN. Ich lebe in Schweinfurt, und ganz in meiner Nähe steht eine US-Kaserne. Über meine alte Hausantenne kann ich AFN empfangen. Das Bild ist zwar scharf, aber leider nur in schwarz-weiß. Auch den Ton bekomme ich nicht, sondern nur ein Rauschen.
    Wer kann mir sagen, was ich für ein farbiges Bild und für den Ton benötige?
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Hallo

    du brauchst ein TV Gerät das NTSC - M empfangen kann, also ein Multinormgerät. Wichtig: es reicht nicht ein Gerät zu haben dass NTSC video am scart farbig darstellen kann, der Tuner muss das System M können, sonst kriegst du keinen Ton.
    MfG
    Terranus
     

Diese Seite empfehlen