1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Afghanistan-Truppen ohne ARD-Empfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Afghanistan-Truppen ohne ARD-Empfang

    Lustig, dass das Thema jetzt aufghegriffen wird, wo doch die Hotbird-Abschaltung von "Das Erste" schon vor einem halben Jahr erfolgt ist. Auch das bekannte Springer-Blatt mit den vier Buchstaben hat das Thema erst heute aufgegriffen.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Afghanistan-Truppen ohne ARD-Empfang

    bei dir scheint meine warnung zu spät angekommen zu sein...
    mein aufrichtiges beileid und gute besserung...
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Afghanistan-Truppen ohne ARD-Empfang

    Stimmt. Und von der ARD-Mediathek hat Guttenberg anscheinend auch noch nix gehört. Darüber liesse es sich auch in Afghanistan bestimmt was machen. Wäre billiger als zusätzliche Satverbreitung. Für solche Einfälle der Mann allerdings nicht bezahlt. ;)Vielleicht dafür aber von der BILD?? Man weiss es nicht, man weiss es nicht.;)
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Afghanistan-Truppen ohne ARD-Empfang

    dein HD+ bildchen sagt doch schon alles über dich aus...
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Afghanistan-Truppen ohne ARD-Empfang

    Können die nicht noch die Schweizer Ableger von den RTL-Sendern sehen?
    Aber dass die Bild-Zeitung gerne mal gegen die Öffis stänkert dürfte ja allgemein bekannt sein. Man erinnere sich an den "Balkenskandal" vor ein paar Jahren. ;)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Afghanistan-Truppen ohne ARD-Empfang

    Sollen sie einfach nach Hause kommen...
     
  7. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Afghanistan-Truppen ohne ARD-Empfang

    Der Vollständigkeit halber:

    Das ZDF sendet auch noch munter über 13° ost weiter, da hat man sich scheinbar anders entschieden als bei den Herren der ARD.

    RTL CH hat seit 2006 jedes Jahr vollmundig angekündigt, man wolle endlich abschalten, hat es sich dann doch zum Glück jedes mal anders überlegt.
    RTL II ist entgegen des RTL-Bruders bisher entschlossen zu bleiben :winken:

    Komische Strategie der Sender :S
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Afghanistan-Truppen ohne ARD-Empfang

    Bei ZDF, arte, RTL und RTL2 ist es imho auch nicht wirklich sicher, ob diese Programme langfristig auf HotBird erhalten bleiben.

    Als gesichert würde ich nur SFinfo und EuroNews betrachten.
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Afghanistan-Truppen ohne ARD-Empfang

    Es ist wirklich schlimm.
    Es wurde höchste Zeit das ARD diese unsinnige Ausstrahlung endlich beendet hat,kann nicht sein das dafür unsere GEZ gebühren rausgeschleudert wurden nur damit man in Kurdistan ARD empfängt was keiner braucht:mad:.
    Das schlimme ist das in so klatschblättern wie der bild deswegen gegen ard gewettert wird-jammern auf hohem niveau.
    Die soldaten haben da unten sicherlich besseres zu tun als sich ARD schrott wie rote rosen oder marienhof anzusehen!!!
    An die Tagesschau kommt man auch anders und RTL zeigt auch Nachrichten.
    Ich will mal stark hoffen das das ZDF da bald nachzieht und diese völlig schwachsinnige ausstrahlung auf hotbird stoppt!!!
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Afghanistan-Truppen ohne ARD-Empfang

    @Robonix
    Falls du demnächst in den Mittleren Osten reist: bleib am besten da!