1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Afganistan

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von drechsler, 2. Februar 2008.

  1. Anzeige
    AW: Afganistan

    Um die Plakettenvergabe für die Umweltzonen von Kabul fachgerecht durchzuführen? :D
     
  2. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Afganistan

    Ich habe es schon längst aufgegeben hier irgendjemanden überzeugen zu wollen. Das dürfte auch in einem speziellen Forum, wo sich politisch interessierte Menschen treffen fast unmöglich sein, da die Präferenzen gefestigt sind. Was bleibt ist der Wille sich gegen den Linksruck zu wehren und den linken Meinungsmachern nicht das Feld zu überlassen. Seien es nun Themen wie Afghanistan, Hartz IV, Steuererhöhungen etc.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    58.537
    Zustimmungen:
    22.814
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Afganistan


    Ah so daher weht der Wind. Von Afgansitan und den von den USA selbst anerzogenen Terroristen keine Ahnung haben, aber einen "Linksruck" befürchten... :rolleyes:

    Was "laufen" für einfälltige Typen hier rumm...
     
  4. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Afganistan

    Bravo Eike, besser hätte es man nicht beschreiben können.
    Mir wird schlecht, wenn ich lese was diese Stockkonservativen
    so von sich geben. :mad:

    HH
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Afganistan

    Nee,is klar.Tschüss.Gute Reise.
     
  6. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Afganistan

    Das war natürlich auf die verschiedenen Threads bezogen, in denen ich heute mit einem mit Rinderhackfleisch belegten Brötchen diskutieren durfte.

    Natürlich haben die USA in den letzten Jahrzehnten Fehler gemacht, bzw. die Entwicklung bestimmter Gruppen falsch eingeschätzt. Dies war aber auch Folge des kalten Krieges.

    Aber es ist von uns westlichen Bürgern eigentlich auch ganz schön scheinheilig. Wir reden von Afghanistan und Irak. Niemand blickt aber auf die Länder, die weit weniger in den Medien vorkommen. Es gibt soooo viele Kriege in diesem Augenblick. Nur ein Bruchteil ist überhaupt in irgendeiner Form Thema in den Medien.
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Afganistan

    Vor allem von dir. Also hau endlich ab, an die Front!

    :rolleyes:
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Afganistan

    :LOL::D Sehr gut.
     
  9. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Afganistan

    Um mal die Gesprächsführung zusammenzufassen, wenn die Meinung mal nicht in das heile Weltbild passt.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Afganistan

    Da du mich direkt ansprichst:

    Von einem "heilen" Weltbild bin ich Aufgrund meines Alters bzw. meiner Lebenserfahrung schno Jahrzehnte weg.
    Und um es mal ganz hart zu sagen:

    Es interessiert mich einen "feuchten" wenn sich irgendwelche ****** am Ende der Welt, womöglich noch aus religiösen Gründen, gegenseitig den Schädel einschlagen.
    Wer helfen will soll das tun ... steht jedem frei