1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD-Wahlhelfer...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 1. September 2013.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: AfD-Wahlhelfer...


    Jein. Ganz so einfach ist es nicht, aber ganz falsch ist es auch nicht. Das Problem ist, dass die Parteien eben wahl-o-mat-kompatible Statements formulieren und dabei einiges verschleiern - die NPD scheint das ja ausnahmsweise gekonnt zu praktizieren.
    Auseinandersetzung gehört nun einmal zur Demokratie. Die Heulsusen von der AfD sollen sich mal nicht beschweren, die teilen ja selbst auch aus.

    Ob kluge Köpfe dabei sind, weiß ich nicht. Aber das Zerfleischen hat der Berliner Landesverband ja schon geübt.
    Oder ein paar CDU-Wähler finden sich für die AfD
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Die Bundestagswahl wird von Seehofer entschieden.
    Die CSU wird am Sonntag einen unangefochtenen Heimsieg landen (ca. 52%).
    Das wird Schwarz Gelb nochmal einen Schub geben.
    Zumal Steinbrück selbst nach Kanzler Duell Sieg der SPD nicht mal um einen Prozentpunkt nach oben bringen kann.

    Ich sage das nicht aus Überzeugung. Denn meine beiden Stimmen in Bayern werden an Ude gehen. :winken:
    Was ich bei der Bundestagswahl wählen soll? Ich weiß es nicht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Ich werde auch diesmal die großen Parteien abstrafen und die AfD wählen, dieses rüberschieben der Mrd. nach Griechenland unterstütze ich auch nicht weiter...das alles müssen die Kind und Kindeskinder bezahlen, dagegen muss ein Zeichen gesetzt werden!

    Der Zuspruch ist enorm (über 60.000 Likes):

    https://www.facebook.com/alternativefuer.de?fref=ts

    Mal sehen was noch alles kommt, für den 14.9 ist eine große Aktion geplant und für den 20.9 ebenfalls, ich gehe fest davon aus das sie mit weit über 5% in den Bundestag einziehen werden.

    Geldbombe für Deutschland am 14. und 15. September 2013
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Bei mir ist es umgekehrt.

    Bei der Bundestagswahl war meine erste Option eigentlich die Kombination SPD + Piraten (für den Fall das Prognosen 3,5% + x zeigen), ansonsten ist meine Ersatzkombination SPD + Linke.

    Bei der Landtagswahl hingegen bin ich noch absolut unentschlossen. Eigentlich hab ich zu den Freien Wählern tendiert, nur sind mir die generell etwas zu konservativ, und meine Bezirksliste wäre besonders konservativ.

    Die Linke hat in Bayern wohl dieses Jahr keine Chance. Aber eigentlich hätte auch bei der Landtagswahl die Linke den sympathischten Kandidaten. >> DIE LINKE. Kreisverband Passau: Kandidatinnen und Kandidaten

    Zum einen wären Netzpolitik, Bildungs- und Hochschulpolitik auch meine Schwerpunkte. Zum zweiten wäre es jemand aus meiner Altersgruppe.
     
  5. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Aber wahrscheinlich weden sie doch Gewählt :D .

    Oder zu strafe mal beide stimmen den kleineren :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013