1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD-Wahlhelfer...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 1. September 2013.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Die grösste Gefahr ist und bleibt die AfD selbst (genauso wie Team Stronach und Fidesz)
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: AfD-Wahlhelfer...

    "Mein" Wahl-O-Mat hat mich zu 75% in meiner Wahl-Vorentscheidung bekräftigt. Danke, Wahl-O-Mat :winken:
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: AfD-Wahlhelfer...

    wie kann eine so kleine und unbedeutende Partei wie die AfD "die größte Gefahr" sein? Man kann Dinge auch überdramatisieren!
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Vollste Zustimmung! Die größte Gefahr für Deutschland wird von der weiter andauernden Stagnation unter Merkel & Seehofer ausgehen.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Und, was wählst Du? Nicht sagen ist feige ... :D
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Bei mir hat sich am Wahl-O-Mat wunderbar gezeigt, wie rot und damit für mich erst recht unwählbar der Haufen im Endeffekt ist.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Gute Frage - mir scheint, in mir schlummert ein kleiner Nazi.:eek:
    Auf 2 war die Union
    Auf 3 die NPD:eek:
    Auf 4 erst die SPD

    Der Wahl-O-Mat ist große Scheiße.:(

    Hatte aber viele Fragen auf "neutral" geantwortet, ganz einfach weil mich das Thema nicht interessiert/betrifft.

    Tja Mythbuster - was hältst du jetzt von mir?:confused:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Vielleicht entwickelt sich ja hier eine deutsche Partei nach Vorbild der FPÖ.

    Ich halte aber nichts von der AfD. Deren Euro-Parolen sind für mich unhaltbar und meiner Meinung nach nicht zu realisieren, wenn man den deutschen Export nicht gefährden möchte. Traue der AfD jedoch zu eine Partei der Zukunft zu werden, was ich bei den Piraten bezweifel. Deren Ernsthaftigkeit hat innerhalb des Jahres gefühlt eher abgenommen, anstatt dass es gestiegen ist nach den Einzügen in vier Landesparlamente. Wenn ich mir deren Parteitage anschaue und die Menschen, die dort verkehrt, dann hat das doch eher etwas von einer Witzveranstaltung anstatt von seriöser Politik und schon gar nicht etwas von Menschen, denen man unser Wohl in deren Hände übergeben möchte. Dann lieber die großen Parteien, die zwar auch nicht immer richtig, aber wenigstens seriös arbeiten.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Ich vermute, dass es bei den Piraten irgendwann zur Spaltung kommen wird. So ein zusammengewürfelter, inhomogener Haufen ist das. Generell würde ich es aber begrüßen, wenn der Bundestag bunter würde. Von mir aus auch mit Piraten und AfD. Soviel schlimmer als die Etablierten sind die auch nicht. Jedenfalls sehe ich nirgends wirkliche Gefahren aufziehen, außer jenen, für die aber die großen Parteien verantwortlich sind.