1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD-Wahlhelfer...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 1. September 2013.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Aber verständlich! Die großen Parteien tun aber auch wirklich alles, um viele Wähler zu den extremen Parteien zu scheuchen!
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Stimmt, diese Gewalttätigen entstammen auch der Natur. Falls Du das Wetter meinst. Das kann hier in den aktuellen Fällen ausgeschlossen werden.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Habe den Wahl-O-Mat mal aktiviert.
    Auf Platz 1 AfD - ich war geschockt.:eek::eek::eek::eek:
    Werde aber trotzdem bei der SPD meine Kreuzchen machen.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Hm ... was soll ich jetzt von Dir halten? :eek:
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: AfD-Wahlhelfer...

    soll doch jeder wählen, was er will. Ist ja auch freies Wahlrecht hierzulande. Ich überlege mir auch kleineren Parteien ein Kreuz zu geben. Wenn man natürlich eine Partei will, die auch eine Chance auf 5 % hat, dann bleibt nur Piraten oder AfD
     
  6. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Na ja überlege Dir das mit dem Schuldenkanzler , der Schulden vergemeinschaften will. Habe auch Wahl-O-mat gemacht und habe an dt. Interessen angelehnte , keineswegs radikale Antworten gegeben und raus kam mit einer Übereinstimmung von über 80 % die NPD , na ja :D
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Die NPD ist bei mir auch immer recht vorne.

    Liegt einfach daran, dass solche Parteien auch zu einigen Punkten eben den "Mainstream" bedienen...
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: AfD-Wahlhelfer...

    ... zumindest in den Werbeaussagen ...
     
  9. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AfD-Wahlhelfer...

    Dafür, dass fast die Hälfte der Menschen mehr oder weniger latent fremdenfeindlich eingestellt ist, ist 1% doch ein traumhafter Wert :)

    Ich würde auch verfassungsfeindliche Parteien, wie die NPD, nicht mit den anderen rechten Parteien in einen Topf werfen. Wer eher rechts eingestellt ist, sollte auch eine entsprechende Partei wählen können, sofern sich diese an die demokratischen Spielregeln hält.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273