1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD laut Insa das erste mal vor SPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von jamiro029, 19. Februar 2018.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    .. sag mal leidest du unter Paranoia? Du scheinst überall Nazis zu sehen.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ist legitim. Und auch sonst denken selbst viele konservative Politiker so.
    Lieber sollten die Ressourcen der Justiz auf echte Straftäter gerichtet werden.
    Sonst sind solche wie in der Sendung geschilderten Fälle das diese Kinderf...
    nicht verfolgt werden, aufgrund von Überlastung auch in Zukunft Sachverhalte.

    Na da hoffe ich mal, das die dann nur warten, wenn jemand seinen FAW nicht zeigt. ;)

    Ähnlich in Chemnitz, da hagelt es Strafanzeigen schon beim ersten mal.
    Trotzdem sind Schwarzfahrer keine Kriminellen. Wenn die Bullerei für so was ihr Personal verschwendet, und echte Straftaten dann liegen bleiben, dann wäre das grotesk.

    Oder die berühmten Komplexkontrollen, wo jeder Fahrgast sich erst mal als potentieller Krimineller fühlen darf. Wenn man dann seinen Personal-Ausweis nicht bei hat, obwohl man einen gültigen Fahrausweis mitführt, dann wird es lustig. Dann darfste mit kommen, zur Identitätsfeststellung. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2018
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    @brixmaster
    Man gewinnt den Eindruck, daß du schon häufiger beim Schwarzfahren erwischt wurdest und Deinen Haß gegen Fahrscheinkontrolleure hier freien Lauf läßt. Es gibt auch keine Abwägung echte/unechte Straftaten. Ich habe mich - egal in welcher Stadt - nie als potentieller Krimineller bei Kontrollen gefühlt und mußte auch nie einen Ausweis vorzeigen. Kontrolleure sind nicht immer zimperlich, erwischte Schwarzfahrer ebenso.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    @offenbach
    Man gewinnt den Eindruck, das du versuchst, komisch zu sein, nur leider gelingt es dir nicht.
    Ansonsten gilt die Devise: Erst schreiben dann denken...ähh umgekehrt....:cool:
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also ich freue mich eher bzw. sehne mich manchmal nach einem Kontrolleur, wenn mal wieder ein paar Mitreisende die anderen Fahrgäste belästigen. Das sind nämlich meistens Schwarzfahrer. Da schließt sich dann auch wieder der Kreis zu den wirklich Kriminellen - ist doch schön, wenn man diese schon aus dem Verkehr zieht, bevor sie schlimmere Straftaten begehen können.