1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD laut Insa das erste mal vor SPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von jamiro029, 19. Februar 2018.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    sowas ist dann übrigens wichtig für die Nazis
    AfD will im Bundestag über Yücel-Kolumne diskutieren - DWDL.de
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest



    echt? nur ein kleines Problem hat deine Theorie , ich war vor Dir da..... also mich hast Du nie kommen sehen;)
    also kannste deine kleine Bauernschläue gleich mal dort hinwerfen wo Andere daran glauben...
    Wenn Du schon versuchst mich vor zu führen, dann stell Dich nicht so stümperhaft an, das wirkt auf mich sehr Abstrakt:rolleyes:
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das finde ich zumindest sehr interessant, die Debatte muss ja auf Antrag erfolgen, die können ja dem nicht verweigern.

    Wird also interessant was die AfD da wieder vom Stapel lässt. Vielleicht rutscht man ja wieder mal auf der Maus aus.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Aber die Nettiquette...
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir schon klar, ab da ist das Geschriebene wieder Quatsch. Und das weißt Du auch.
    Wie gesagt, wenn Du angeblich bei der Telekom arbeitest, ich kann Dich ja gerne mal persönlich aufsuchen und das nachvollziehen, kannst Du gar niemanden hin- und herschicken nur weil Dir Leute und deren Einstellung nicht nicht passen. Es sei denn sie haben eine schlechte Arbeitsmoral.

    Ich bin öfter mal in Warnemünde weil ich Gruppen bei der AIDA abliefere... Wo ist dein Arbeitsplatz?
    Ich besuche Dich gern und kann ich mal Deine Kollegen fragen. :)
     
    Redfield gefällt das.
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Deinen Fähigkeiten, garantiert in die Politik, Merkels persönlicher Berater könnte passen.:ROFLMAO::ROFLMAO:
    Wir freuen uns schon auf die neuesten Märchen aus Berlin, einfach zu köstlich die tägliche Unterhaltung.
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    40.654
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mein hier bezieht sich auf das Politik Forum. :)

    Und, vor, führst du dich hier allein selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2018
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hat sich durch das Löschen des vorhergehenden Beitrages erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2018
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    40.654
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da hat jemand lediglich eine ganze Kiste Langeweile gefunden. Die packt er jetzt mit großen leuchtenden Augen aus und lässt alle teilhaben.

    Zu allem Überfluss ist @jamiro029 auch noch der Meinung, dass ich ihn vorführen will, dabei kann ich ihm dahingehend nicht den Eimer für das Wasser reichen.

    ____________
    Uuups, hier hat sich jemand mit der Löschtaste zu schaffen gemacht. Der persönlich auf @Eike Bezug nehmende Beitrag 231 ist verschwunden und dem von @FilmFan gewichen.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Eike scheint nocht gute Beziehungen zu Odo zu haben. ;)

    So schnell wird hier sonst nicht gelöscht.