1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD laut Insa das erste mal vor SPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von jamiro029, 19. Februar 2018.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich gönne Dir auch einen auf "erfolgreichen" Wessi im Osten zu machen, kein Wunder wenn Dich dort keiner für voll nimmt.
    In der Regel sind das die größten Versager die ständig betonen müssen wie erfolgreich sie doch im Leben sind.
    Sieht man ja an Deinen täglichen Beiträgen.:D
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    oh wieder online geantwortet und gleich wieder offline... nun weißte warum mir dein geschreibsel egal ist
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, nun hast Du Dich als Gesprächspartner disqualifiziert.
    Für diese überheblichen Kindereien bin ich zu reif....
    Lass mal Deine Einstellung bei Deinen Kollegen gucken.
     
    R2-D2, FilmFan und ws1556 gefällt das.
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du scheinst noch unter Verfolgungswahn zu leiden, ich bin die ganze Zeit Online.:eek:
    Liegt eventuell an der Telekom, Deine Leitung wird wohl laufend unterbrochen.:ROFLMAO::LOL:
     
    Redfield, Schnellfuß und FilmFan gefällt das.
  5. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Vielleicht sollte das auch eine Anregung für Dich sein!
     
  6. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Deine Durchsetzungskraft hast Du bereits in den letzten Tagen eindrucksvoll hier im Forum bewiesen :D
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Eike auch für Dich, was Du glaubst ist mir relativ Rille;) Würde ich auf das hören was irgendwelche Leute aus dem Plattenbau labern, dann würde ich noch heute in Neukölln leben .

    Glaube steht Dir frei und hat mit mir rein gar nichts zu tun. Tut mir Leid, dass ich nicht der große emotionale Mensch bin, aber so bin ich eben.
    Du setzte deine Maßstäbe hier an und genau das ist dein Denkfehler, während Du dich ausgiebig mit emotional aufgeladenen Kram befasst und dein Herzblatt darein steckst, räume ich ohne das Du es bemerkst deinen Keller und Schlafzimmer leer.;)

    Es steht Dir frei an alles zu glauben was Du willst, aber ich glaube zuerst und allermeisten an mich selbst, es bringt mir zwar keine Sympatiepunkte, aber es bringt mir ein tolles leben mit meinem Partner und darauf kommt es mir an. Wenn der Spuk in Rostock vorbei ist, dann packe ich eben meine Sachen und geh zurück nach Berlin... so einfach ist die Sache.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Welche zum Beispiel?
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    So toll kann dein Leben nicht sein, wenn du dich hier derart präsentieren und selbst loben musst. :D
     
    Redfield, ws1556 und FilmFan gefällt das.
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Von welcher Schusslinie sprichst du, welche Bauern meinst du?

    Vaters Junge spricht hier lediglich für sich und von deiner Sorte habe ich hier bereits mehrere Dutzend kommen und auch wieder gehen sehen. :)