1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AEG DVB-S 4540 digi.-sat.-reciver (pvr-ready), möglich mit 2,5" hdd aufzuzeichnen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gounceler, 2. Juni 2010.

  1. gounceler

    gounceler Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich habe noch keinen hd tv. möchte mir aber als zweit gerät ein sat-reciver mit aufnahme funktion zulegen.

    da ich noch eine 2,5 zoll festplatte hier habe wäre dieses gerät für mich ideal: - AEG DVB-S 4540 .

    nur leider kann mir niemand sagen (weil es keinen kundenservice und informationen darüber gibt...) ob überhaupt festplatten ohne externe stromversorgung kompatibel sind ? einen großen usb stick kann ich mir zur zeit nicht leisten.

    wenn jmd. was weiß , wäre klasse.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.732
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. gounceler

    gounceler Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AEG DVB-S 4540 digi.-sat.-reciver (pvr-ready), möglich mit 2,5" hdd aufzuzeichnen

    danke.
     

Diese Seite empfehlen