1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adventskonzert im 2DF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mr. Moose, 1. Dezember 2003.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Per Zufall habe ich gestern abend um 18.00 Uhr das 2DF eingeschaltet.

    Ein fantastisches Konzert mit großartiger klassischer festlicher Musik aus der Baustelle "Frauenkirche Dresden".

    Einfach grandios - blos leider viel zu kurz.

    Ich freue mich auf mehr klassische advent- und weihnachtliche Musik im TV (Classica auf Premiere kann man da leider vergessen).

    Hoffentlich ist bald 1. Januar - das obligatorische Neujahrskonzert wird bestimmt wieder toll.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Hi,
    das ZDF sendet manchmal schon feine Sachen. Letzens lief ein Theaterstück in Dolby Digital und 16:9. Auch wenn mich das Stück nicht interessiert hat, fand ich das mal anständig, und der Ton war super und das mit meinem Billig Dolby Digital Boxen.
    Mfg
    satman702
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Besser als das Neujahrskonzert finde ich die Sendungen vom Andrè Rieu, gerade die Letzten Konzerte waren brillant, leider scheint das ZDF dieses Jahr die Sendung vom letzten Jahr nur zu Wiederholen, ist aber net so schlimm, da diese Sendung recht gut war, der Swing ist nicht so mein Fall aber der Rest war einfach brillant. Auch diese Sendung wurde in 16:9 gesendet.

    digiface
     
  4. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Wie toll, das muß ich mir anschauen - gibts das auch als DVD?
     

Diese Seite empfehlen