1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adventskalender Angebot 19.12. mit Prepaid?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 19. Dezember 2011.

  1. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    im heutigen Adventskalender newsletter wird ja ein " 1 Premium Paket kostenlos" beworben?
    Unter * steht dann u.a.: Laufzeitneustart erneuert sich und was von Wechsel in Sky Struktur...

    Habe im Dezember einen Prepaid Gutschein aktiviert (12 Monate Welt + 3 Monate alle HD Sender)

    Ich gehe mal davon aus, dass ich mit diesem bestehenden Prepaid dieses Angebot nicht einfach so wählen kann, oder? Bzw was müßte ich letztlich zahlen?

    Traue mich nicht auf Bestellen zu klicken im newsletter, da dort nicht vermerkt ist, dass man noch ws ändern kann um mal zu gucken wie mir das angeboten würde.... :rolleyes:

    Weiß jemand mehr?

    Grüße.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Adventskalender Angebot 19.12. mit Prepaid?

    Nicht das Paket ist "gratis" sondern der Sky+ Receiver!
     
  3. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Adventskalender Angebot 19.12. mit Prepaid?

    ups. Habe gleich gedacht, dass kann so eigentlich nicht sein :)

    Sorry und Danke!