1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADT PIXX 1210 FTA

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tog14vlc700, 9. April 2004.

  1. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hi @ all: da ich mir bald einen Sat Receiver kaufen möchte, hab ich nun die neue DF vor mir liegen.
    Kann mir jemand Erfahrungsberichte geben, wie der in der Überschrift lautende Receiver ist? Laut Zeitschrift ist er ja mit "sehr gut" ausgezeichnet worden!

    Und eben hab ich noch den bericht über den "Tevion FTA 203" gelesen. Soll anscheinend ja nicht so prall sein. Nach Angaben dieser Zeitschrift wird er jedoch mit "gut" bewertet.
    Wie gesagt, kann mir jemand zu dem oben genannten was sagen.

    Viele Dank schonmal...
     

Diese Seite empfehlen