1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADT Pixx 1200

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von die waspassiertdannmaschi, 14. März 2004.

  1. die waspassiertdannmaschi

    die waspassiertdannmaschi Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi,

    ich habe einen Digitalreceiver von ADT gekauft.Pixx 1200 heißt das teil und verfügt über eine äußerst besch... Beschreibung. Ich kenne mich mit dig. Sat-Technik nicht großartig aus, aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Teil, und kann mir wenigstens sgen, wie ich da die Kanäle programmiere, am besten manuell. Außerdem ist an dem Ding eine Rs 232 Schnittstelle. Aus der Beschreibung geht hervor, dass man damit zwei receiver verbinden kann. Ich dachte immer, dass die für nen Update via PC bestimmt ist. Auf der Hersteller-HP gibts aber keine Downloadecke oder sowas. Wie kann man das Teil also updaten ? Und könnte ich über nen PC auch die Sender programmieren ? Bin für jede Hilfe dankbar !!!

    Ciao
    Torsten
     

Diese Seite empfehlen