1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADT handelt prompt - neuer Pixx 1210

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von die waspassiertdannmaschi, 16. April 2004.

  1. die waspassiertdannmaschi

    die waspassiertdannmaschi Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Tach,

    ich hatte vor einiger Zeit eine Frage zum ADT Pixx 1200 gestellt. Niemand konnte mir darauf antworten.
    Einige Tage darauf erhielt ich aber eine e-mail von einem Vetriebsmitarbeiter der Firma ADT aus Mettbach.
    Er bot mir an meinen alten Pixx 1200 gegen einen neuen Pixx 1210 zu tauschen. Ich schickte ihm meine Adresse
    und bekam prompt das neue Gerät. Ich kann nur sagen: Das Teil ist nicht umsonst Testsieger in der Zeitschrift Digitalfernsehen
    geworden. Nicht zu vergleichen mit dem Vorgänger. (Ausser das Gehäuse).
    Jedenfalls halte ich das Handeln des ADT-Mitarbeiters für absolut vorbildlich was den Umgang mit Kunden angeht, dass ich es hier einfach nochmal loswerden wollte.
    Könnte sich manch ein Unternehmen ein Beispiel dran nehmen.

    Torsten
     
  2. Pixx1200

    Pixx1200 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Forchheim
    Könntest du mir die Adresse des ADT -Mitarbeiters mitteilen, oder seine Mail weiterleiten.
    Seit einem Software -Update blinkt meine Anzeige nur noch! läc
     
  3. Schlaub_01

    Schlaub_01 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    ich habe auch diverse Softwarestände aus dem Internet ausprobiert, die aber alle nicht liefen. Von einem Servicetechniker aus England habe ich dann die Version 1.20 bekommen, die bestens funktioniert. Meistens läßt sich die Software auch dann noch einspielen, wenn der Receiver in der Boot-Reset-Schleife hängt. Bei Bedarf an der Version einfach eine Mail an mich schicken.

    Gruß,
    Sven.
     
  4. tim.baum

    tim.baum Guest

  5. kriebgui

    kriebgui Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    1
    AW: ADT handelt prompt - neuer Pixx 1210

    Hallo,

    kannst Du mir bitte auch die Anschrift von der Firma ADT geben.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen