1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

adstech instant tv dbv-t pci

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von doits, 27. Dezember 2004.

  1. doits

    doits Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    jo mojn,

    also ich hab mir heute diese karte (siehe topic) gekauft. soweit alles in ordnung :) jedenfalls hab ich das ding angeschlossen, alles installiert, hat auch wunderbar geklappt. nun hab ich meinen kabelanschluss in das teil gesteckt, und dachte mir ich empfang ma nu einfach paar sender - aber nix is

    bei der automatischen sendersuche empfängt der junge angeblich gar nix - und auf www.adstech.com ist auch sofort ein patch verfügbar ("fixes an error message "File cannot be deleted: Sourcefile or harddisk can not be read" and inability to scan channels."), der das beheben soll (http://www.adstech.com/support/Downloads/Downloads.asp?productId=PTV-334&productName=Instant%20TV%20DVB-T%20PCI, bei "downloads"), aber der führt irgendwie in den kaukasus (=404 error)

    nu hab ich die frage, ob vllt. jemand schon diesen patch hat und der mir den senden kann (da ich den im inet nirgendwo anderes finde) oder ob irgenwer n tipp hat, was ich da machen könnte...?

    danke, doits

    aso ps: ich wohne in berlin
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2004
  2. Karlson

    Karlson Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    116
    AW: adstech instant tv dbv-t pci

    Aua. Das tut ja schon fast weh...

    Karlson.
     
  3. doits

    doits Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: adstech instant tv dbv-t pci

    damit mein ich das ding, das zur antenne auf'm dach geht, geht das nit damit? :d
     
  4. freddyman

    freddyman Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    12
    AW: adstech instant tv dbv-t pci

    Wieder mal ein Beispiel für die hastig zusammengestrickten Softwarelösungen,
    allesamt sind die mir bekannten PCI-DVB-T Karten nur reiner Mist!
    Ohne einen oder mehreren Downloads von Patches geht's nie und dann
    ist das Resultat noch katastrophal.
    Ich habe meine PCI-Karte wieder zurückgebracht. In einem Jahr schaue ich noch mal
    nach, ob sich das Angebot verbessert hat.
    Mein Ratschlag an alle!
     
  5. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: adstech instant tv dbv-t pci

    @freddyman
    Schließ bitte nicht von dir auf andere, ich bin sehr zufrieden mit meiner Twinhan-Karte. Hat mit der ersten Version der Software funktioniert, mit gutem Bild, allen Sendern usw. . Die Software wird auch zusehends besser. Halte ich Hardwaremässig absolut und Softwaremässig für absolut benutzbar ausgereift. Es gibt meiner Erfahrung nach keine unkomplizierten TV-Karten bzw. Software für TV-Karten, weder analog, noch digital.
    Man kann die "Einfachheit" einer Set-Top-Box auch nicht mit einer TV-Karte vergleichen. Als Ersatz ist es bei Computerkarten möglich neue Funktionen in die Software einzubauen. Die Beta-Software meiner Karte enthält z.B. ein Straight-To-Disk- Feature, womit man ohne Umweg über die Festplatte direkt auf eine DVD brennen kann. Wird es für Set-top-Boxen nie für diesen Preis geben.
     

Diese Seite empfehlen