1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

adstech dvb-s PCI fehler

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von wp-blacky, 28. Dezember 2005.

  1. wp-blacky

    wp-blacky Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo, habe mir gestern die oben genannte karte gekauft aber sie funktioniert nicht so wie sie soll, wenn ich den sendersuchlauf starte bringt er mir ein paar sender und stürzt dann ab.... erst kam immer die fehlermeldung ***unknown hat einen fehler verursacht und wird geschlossen*** und jetzt nachdem ich die treiber neu installiert hab kommt immer etwas mit ntdll.dll... weiß einer von euch woran das liegen könnte????? danke schonmal.. aso, software ist instant tv dvb-s v1.0



    nachtrag: also, hab die treiber nochmals neu installiert, jetzt bringt er mir eine senderliste, kann sogar ankucken, nur nach ca. 1 min kommt wieder ***unknown hat einen fehler verursacht***, dann beendet sich das instant tv dvb-s und wenn ich es neu starte sind die sender wieder weg und ich finde auch keine mehr, nach neustart wieder das selbe spiel, sender suchen --> finden --> 1 min gucken --> absturz.... der schreibt immer fehlerprotokoll wird erstellt, wo finde ich das??? denk mal das könnte mir weiterhelfen oder????
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen