1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AdSmart: Maßgeschneiderte Werbung im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Großbritannien sollen Zuschauer künftig TV-Werbung zu sehen bekommen, die speziell auf Demografie und Standort der einzelnen Haushalte zugeschnitten ist. Werbeclips werden dabei über Satellit auf Festplattenrekorder von BSkyB aufgezeichnet und dann an Stelle der normalen Werbung abgespielt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AdSmart: Maßgeschneiderte Werbung im Pay-TV

    ich dachte das besondere von Pay-TV ist, das es frei von Werbung ist ?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AdSmart: Maßgeschneiderte Werbung im Pay-TV

    Nö...das Werbung kundenspezifisch geschaltet werden kann :cool:. Klarer Mehrwert zum FreeTV.

    Kommt dann bestimmt auch bald beim kleinen Bruder in Deutschland, schließlich ist ja BSkyB das große Vorbild.
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Mein Notebook und meine Familie sagen mir schon, was ich haben will oder tun soll. Jetzt fängt mein Fernseher auch noch an.
    Eigentlich soll die Kiste mir zeigen, was ICH sehen WILL. Da läuft etwas falsch ;-)
    Ich weiss, es ist kaum oder überhaupt nicht aufzuhalten ...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: AdSmart: Maßgeschneiderte Werbung im Pay-TV

    Gegen personalisierte Werbung gibt es eigentlich nichts zu sagen, denn wenn schon Werbung, dann wenigstens Werbung, die mich interessieren könnte. Werbung für Tampons oder Channel Nr. 5 interessiert mich halt nicht wirklich. ;)
     
  6. senseye

    senseye Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AdSmart: Maßgeschneiderte Werbung im Pay-TV

    Prima, wenn bei mir nur die Werbung läuft, die mich interessiert, dann ist mein Haushalt bald werbefrei.
    :p
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AdSmart: Maßgeschneiderte Werbung im Pay-TV

    Ich warte auf den ersten Open-Source-Fernseher, auf dem ich dann AdBlock Plus installieren werde. :winken:
     

Diese Seite empfehlen