1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADS VIDEO XPRESS Probleme

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von oimel316, 13. April 2006.

  1. oimel316

    oimel316 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo, habe mir heute den ADS Video Xpress gekauft um meine alten videos zu digitalisieren, nun stellt sich mir folgendes Problem, nachdem ich alles angeschlossen und instaliert habe wollte ich einen testlauf starten doch dabei blieb das bild schwarz, bzw. stellenweise erschien ein grünes bild für sekunden bruchteile. Kann mir jemand mit meinem Problem helfen?
     
  2. joehot

    joehot Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    70
    Technisches Equipment:
    neotionbox 1000 ( ohne s )
    AW: ADS VIDEO XPRESS Probleme

    hallo !
    hast du die einstellungen überprüft ? sowohl an der quelle als auch am aufnahme-gerät ?
    muß auf pal stehen usw.
    ansonsten weitere angaben zu den geräten .
    mfg
    jörg
     
  3. oimel316

    oimel316 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    AW: ADS VIDEO XPRESS Probleme

    Habe nach bestem gewissen alles eingestellt, habe allerdings keine ahnung ob alles richtig ist, da weder die hilfe noch der user guide für das gerät zu gebrauchen ist. Welche infos brauchst du?
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: ADS VIDEO XPRESS Probleme

    Im Captiore Wizard die richtige Signalquelle gewählt?
    Alles richtig Verkabelt?

    Und dann lieber erstmal die Wiedergabe starten und dann erst die Preview/Aufnahme.

    cu
    usul
     
  5. oimel316

    oimel316 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    AW: ADS VIDEO XPRESS Probleme

    Habe keine ahnung wie ich das richtig einstellen soll, da alles auf englisch ist, kann mir nicht jemand evtl die einstellungen sagen?
    Will einfach meinen videorecorder mit dem pc verbinden, oder eine bessere möglichkeit mir nennen
     

Diese Seite empfehlen