1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADS-Tech PTV-334 PCI Problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von foschbaa, 8. März 2005.

  1. foschbaa

    foschbaa Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit ner woche eine DVB-T Karte für meinen PC, bei der bekomme ich nur 5 Sender: ARD, ZDF, RTL, RTL2 und VOX. Alles funktioniert wunderbar auch das Aufnehmen.
    Ich habe schon einige Beiträge in diesem und in anderen Foren gefunden aber nicht hat wirklich weiter geholfen.
    (Ich nutze derzeit einen 1100 Duron mit 512 SD-133 @ XP und wohne kurz vor Mainz (falls dies gebraucht wird))
    Ich habe auch schon viel über XLM??? daten gelesen, hab aber keine ahnung was dieser XML ist oder bezweckt :confused: und woher ich sowas bekommen kann.

    Kann mir da jemand weiter helfen oder mir schreiben wonach ich da suchen soll (oder wo)
    Das währe sehr nett...

    Besten Dank im vorraus
    Foschbaa
     
  2. AnBrinkmann

    AnBrinkmann Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    1
    AW: ADS-Tech PTV-334 PCI Problem

    Hallo Foschbaa,

    hast Du bereits auf der Internetseite www.ueberallfernsehen.de geprüft, wie die Versorgungslage in Deinem Gebiet ist? Da wird ziemlich exakt aufgelistet, ob zum Empfang Zimmer-, Dach- oder Hausantenne benötigt wird.

    mfg
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen