1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADS Tech PCI Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Karlson, 24. Januar 2005.

  1. Karlson

    Karlson Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    116
    Anzeige
    Moin,

    ich habe eine Entdeckung gemacht. Die ADS Tech Software läuft mit meiner V-Stream Karte nicht. Was ist daran besonders: Eigentlich sollen die beiden Karten baugleich sein. Die Software ist auch definitiv (mit einem etwas anderem Layout) die gleiche wie bei der V-Stream. Nur beim Autotune versagt es.

    Interessanterweise tritt das gleiche Problem bei ShowShifter auf. Grund hierfür ist die "merkwürdige" Implementierung des BDA-Tuning Models. Man bekommt immer nur die Sender des vorher mit der V-Stream Software eingestellten Kanals 'rein.

    Nun habe ich die Vermutung/Hoffnung, dass die ADS Tech Karten vielleicht baugleich sind, aber die Treiber (anders als bei der V-Stream) das Tunen "richtig" implementiert haben. Das würde ich gerne probieren. Deshalb wäre ich jedem Dankbar, der mir die ADS Tech Treiber zukommen lassen kann.

    Gruß,
    Karlson.
     
  2. Hundi-Bundi

    Hundi-Bundi Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    3

Diese Seite empfehlen