1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADS Tech - InstantTV DVB-S PCI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kruegi-sh, 2. Januar 2006.

  1. kruegi-sh

    kruegi-sh Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :eek: Habe mir oben stehende TV-Karte gekauft und eingebaut - installiert - OK - Danach Sender einstellen: Ich Stelle ASTRA 1B 1C 1E 1F 1G 1H 2C ein - LNB-Typ: Universal und gehe auf suchen... Ich empfange nur ausländische Sender - hat eine(r) einen Tip oder kennt jemand die TV-Karte näher...Dankeschön:eek:
     
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: ADS Tech - InstantTV DVB-S PCI

    Hallo,
    zu welchem Satelliten schaut denn die Schüssel?
    Gruß Andreas
     
  3. Dragostanii

    Dragostanii Guest

    AW: ADS Tech - InstantTV DVB-S PCI

    genau das problem habe ich auch mit unserem reciver empfangen wir alle deutschen kanäle die wir bruachen und mit der tv karte empfange ich nur


    spanisches französisches und den deutschen sender dw....


    und die erste große verzweifelung macht sich breit .....
     

Diese Seite empfehlen