1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADS Tech Instant TV DVB-T USB

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Guelle, 1. Januar 2005.

  1. Guelle

    Guelle Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hi!
    Hab seit 4 Tagen dieses Gerät! Läuft seit ungefähr 2 Tagen da ich es erstmal nicht geschafft habe zu installieren! So jedoch bin ich im moment sehr unzufrieden..... hoffe mir kann jemand helfen!
    Habe nach Sender gescannt: 25 war das beste was ich bisher hatte.... soweit sogut also will ich was gucken.... nach 10-30 Sekunden Schwarzer Bildschirm TV ist stehen geblieben... dachte es liegt vielleicht an der Antenne (obwohl sie empfang gut anzeigte...) also wechsel ich die antenne und wieder das selbe.... von der Software bin ich auch nicht so begeistert aber insgesamt gefällt es mir.... wenn ich keine Lösung finde hol ich mir ein anderes Gerät (Teratec T2), aber davon seit ihr auch nicht sehr begeistert.... hat jemand eine Lösung bitte um Hilfe!

    THX!
    MFG Guelle! ;)
     

Diese Seite empfehlen