1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADS Tech Instant TV DVB-T USB

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von digidigi, 17. November 2004.

  1. digidigi

    digidigi Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Habe folgendes Problem mit dem Produkt: Nach einer gewissen Zeit fernsehen (in sehr guter Qualität), hängt sich mein Laptop komplett auf. Auch Strg-Alt-entf geht nicht mehr, nur noch reset. Habe Win XP SP1. Der Hänger kommt nach frühstens 30 Min, manchmal erst nach einer Stunde. Das Update von ADS Tech habe ich schon drauf. Hat jm ähnliche Erfahrung oder kann mir helfen. Danke
     
  2. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: ADS Tech Instant TV DVB-T USB

    Hi, eventuell könnte das auch mit USB zusammenhängen. Solche Effekte hatte ich mit meiner alten Mühle, wenn ich viele Daten übertragen musste/wollte. Abhilfe schuf hier ein Update der USB-Treiber. Bei USB2.0 und XP bedeutet das: SP2 installieren.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen