1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADS tech DualTV USB - kein Bild

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Capi, 7. Juni 2006.

  1. Capi

    Capi Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Habe mir gestern von ADS TECH den DualTv USB Analog+DVB-T Tuner geholt, schaffe es aber nicht ihn zum laufen zu bringen. Ich wohne in der Altstadt Würzburg, d.h. selbst mit der mitgelieferten Mini-Antenne müsste ich ein bisschen was empfangen. Aber selbst mit der Hausantenne bleibt das Bild beim Sendersuchlauf (für Digital) einfach stur schwarz.

    Ich habe keine Ahnung, wo das Problem liegen könnte, deshalb die Frage an euch, ob jemand eine Idee hat, was ich austesten könnte. Ein Treiberproblem liegt glaube ich nicht vor, zumindest wird der Tuner 1A in Windows erkannt, auch das mitgelieferte Programm und die Fernbedienung funktionieren.

    Nur beim Suchlauf findet er eben nix. Wenn jemand irgendeinen Vorschlag hätte, wäre ich wirklich dankbar, weil ich eigentlich ein Feind des Umtauschens bin - noch dazu, wo ich nichtmal weiß, ob das Gerät kaputt ist, oder ein anderer Fehler vorliegt!

    Grüsse
    Capi
     

Diese Seite empfehlen