1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ads tech; dual tv usb

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von johannes9999, 7. Juni 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    hat jemand dieses gerät?

    (ist ein kleine usb box mit der tv am pc über usb möglich ist, analog und dvb-t und kabelempfang)
    meine frau hat sich gerade dieses gerät gekauft (ist beruflich häufig, auch in deutschland) mit laptop unterwegs und wollte es für mobilen empfang.
    nun gibt es aber leider ein ziemliches problem. nach einrichtung und installation der software (ulead instantmedia 2.1) ist es nur möglich kabel als empfang auszuwählen.
    aber auch dies funktioniert nicht (haben testweise kabelanschluss angeschlossen)
    kann uns jemand helfen? die beigelegte information ist praktisch wertlos und es gibt niergends eine ordentliche beschreibung der sw (auch im netz leider nichts gefunden)

    ps.: hoffe den richtigen bereich dafür gewählt zu haben, da das gerät ja auch analo und nicht nur dvb-t kann
     

Diese Seite empfehlen