1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADS Tech Dual TV Cardbus - bin ich doch blöd?!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Christophorus, 5. Oktober 2005.

  1. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hanau (Rhein-Main-Gebiet) / Herceg-Novi (Montenegr
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir gestern die o.g. Karte angeschafft, bei dem Laden mit denen die nicht blöd sind, hat vielleicht noch jemand in der Werbung gesehen.

    Installation und alles hat wunderbar geklappt, allerdings empfängt die Karte nichts über DVB-T (bin im Empfangsgebiet, das Problem ist ausgeschlossen).

    Die mitgelieferte Ulead Software ist grauenhaft systemlastig und der auf der Packung beschriebene analog Empfang (über Antenne) war mir auch nicht möglich und in der Software auch gar nicht vorgesehen :confused:. Ich hab keine Ahnung woran das liegt, hat vielleicht jemand einen Tip? Sonst geht das Ding noch heute zurück an den Händler.

    Noch was kurzes zu meiner Konfiguration: P4 2,4 GHz, 512MB RAM, Ati Mobility Radeon 7500.

    Bin für jede Hilfe dankbar, evtl. hilft ja eine alternative Software.

    Gruß

    Christophorus
     

Diese Seite empfehlen