1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adriatico Sat neu auf Hotbird ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Philou5, 19. März 2007.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    U.a. melden www.satnews.de und www.kingofsat.net von einem neu aufgeschalteten Sender auf 13° E.

    ADRIATICO SAT
    11296 H
    SR 27500
    SID 8404, VPID 512, APID 768

    Scanne ich die Frequenz nun ab, so bekomme ich alle möglichen Sender raus, nur nicht diesen Adriatico Sat.

    Geht es euch genau so? Oder wurde der Sender auf dieser Frequenz schon wieder abgeschaltet?
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Adriatico Sat neu auf Hotbird ?

    Nein,geht.Kommt soeben "Giorno Notto Plus"

    Er wird bei Dir evtl.nicht eingelesen,weil er sich schon in Deiner Liste vielleicht unter anderem Namen befindet.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Adriatico Sat neu auf Hotbird ?

    Kalter Kaffee, das ist auf dem Sendeplatz von Mediteranosat 2.
    So ist auch die Kennung.
    Ist schon länger dort.
    Haben die wohl erst jetzt bemerkt.
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Adriatico Sat neu auf Hotbird ?

    Ah okay.

    Danke für die raschen Antworten :)