1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adresssperre?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerABV, 27. Dezember 2003.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Anzeige
    Ich hab gerade mal bei Premiere angerufen, weil das aktuelle Premiere-Magazin noch nicht eingetroffen ist. Laut der Dame am anderen Ende der Leitung konnte mir das Magazin nicht zugestellt werden, kam zurück zu Premiere und meine Adresse wurde daraufhin gesperrt. Sie hat jetzt die Sperre erstmal aufgehoben und das Magazin wieder losgeschickt.

    Tja, wem soll ich nun den Schwarzen Peter zuschieben? Bisher hab ich immer Post im Briefkasten gehabt, aber es steht nur der Name meiner Mutter dran und vielleicht hat die Urlaubsvertretung des Stammpostboten Mist gebaut. Aber ich bin gewillt zu glauben, dass das wieder ein Trick von Premiere ist, das Heft einzusparen. Zumal das vorletzte Heft auch nie von sich aus kam, sondern ich es nachordern musste - da hieß es noch, das sei eigentlich regulär losgeschickt worden.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    dann schreib doch jetzt einfach deinen namen auch auf den briefkasten dann siehste ja was los ist...
     
  3. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Das war bestimmt von Georg Kofler geplant.

    Er hat sich gedacht den DerABV zocke ich mal richtig ab, der wird nie wieder ein Heft bekommen.

    Aber bitte, jetzt mal im ernst. Fehler passieren, ob nun von der Post oder Premire, das ist äregerlich, aber so lange Du ohne Probleme an ein Ersatzheft kommst sehe ich kein Problem.
     
  4. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    naja, ist ja wirklich ein guter Trick, um das Magazin zu unterschlagen...

    Könnten die von Premiere ja auch mal an allen abonnenten anwenden, dann brauchen die einmal für einen Monat gar kein Heft zu entwerfen/drucken...
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Lustig!

    Gleiches Problem hatte ich mit der Post auch und nem Paket. Das kam nach mehr als ner Woche nicht beim Empfänger an und kam dann zurück -> Adresse nicht gefunden

    Also ich mit dickem Hals auf die Post zu DPD. 1 Tag später war es da und das noch 2€ billiger.

    Ein "Lob" für den "gelben Verein".
     

Diese Seite empfehlen