1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adressensammler locken mit kostenlosem HDTV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von helli21, 11. März 2011.

  1. helli21

    helli21 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Adressensammler locken mit kostenlosem HDTV

    Sauerei :mad:
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Adressensammler locken mit kostenlosem HDTV

    Hatte die Mail auch bekommen. Irgendwie ist die durch meinen Spamfilter gerutscht. Hab mir dann mal zum Spaß das Impressum angesehen. Irgendeine Limited mit Sitz in Belize oder so. Mal ganz ehrlich. Wer sich da anmeldet, dem sollte man auch gleich noch das Konto leerräumen. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis und Mitleid mit den geneppten erst recht.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Adressensammler locken mit kostenlosem HDTV

    Die Mails hab ich auch in meinem Spamordner. Vor ein paar Monaten haben sie nach exakt demselben Schema Handy-Tester gesucht.
     
  4. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Adressensammler locken mit kostenlosem HDTV

    Da muss ich direkt mal mein Mailkonto befragen ob ich auch solch eine " Überraschung " auf meinem Konto habe.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Adressensammler locken mit kostenlosem HDTV

    Ist ja komisch, dass die Mail es bei mir in den Posteingang geschafft hat. Die hat den Spamfilter von allinkl und den von Google überstanden. Eigentlich bin ich vor solchem Blödsinn ja ziemlich verschont.
     
  6. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Adressensammler locken mit kostenlosem HDTV

    hate die auch in mein spam ordner
    als ich gelesen habe, wer die betreiber sind, war mir klar das dass nur beschiss ist.
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Adressensammler locken mit kostenlosem HDTV

    ist auch durch meinen Spam Filter durch, aber da ich Web of Trust habe, (schaut euch das mal an, ist spitze) habe ich direkt gesehen das es abzock Seite ist.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Adressensammler locken mit kostenlosem HDTV

    Diese Mails liegen auch schon zu mehreren in meinem Spam Ordner (Google). Genauso wie die, wo mir vor einiger Zeit ständig die Statusmeldungen zu meinem "bestellten Iphone" durchgegeben wurden. Auch kommt jeden Tag mindestens eine wo es um Krankenversicherungen geht. Der Spamfilter von Google ist bei mir aber echt zuverlässig und sowas kommt nicht in den richtigen Posteingang.

    Wer auf diese Mail reagiert, hat es echt nicht anders verdient als, dass ihm ein Denkzettel, in Form eines kleinen Geldbetrages, verpasst wird.
     

Diese Seite empfehlen