1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adresse für SAT-Empfang

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von hazard111, 14. September 2006.

  1. hazard111

    hazard111 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hi, wollte mich gerade mal über Arena SAT informieren und war nicht schlecht erstaunt, dass ich für die Prüfung, ob ein Abo über SAT möglich ist, meine PLZ, Strasse und Hausnummer angeben muss :confused:

    Arena sendet über ASTRA wohl nur in einem sehr eingeschränkten Bereich :D

    Zur Krönung des Ganzen ist der komische Webserver momentan auch noch down... Dann eben kein Arena, ist ohnehin zu teuer :mad:

    Gruß
    hazard111
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Adresse für SAT-Empfang

    Das ist richtig so.
    Du könntest ja in Österreich oder der Schweiz wohnen.
    Und da bekommt man kein arena.:winken:
     
  3. hazard111

    hazard111 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Adresse für SAT-Empfang

    Na schön,

    hast ja recht.... Ich dachte nur, dass die das dann beim Abschluss eines Abos anhand der kompletten Adresse (einschließlich Name) erkennen könnten und nicht bereits bei der Vorprüfung so ein Theater machen :winken:

    Gruß
    hazard111
     
  4. RotesEngelchen

    RotesEngelchen Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Adresse für SAT-Empfang

    Die Abfrage der PLZ, Strasse und Nummer ist nur noch mal zur Sicherheit damit man sicher gehen kann, dass Arena empfangbar ist. Normal ist es Blödsinn, da es ja nur bei den Kabelkunden von Nöten ist.
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Adresse für SAT-Empfang

    Genau. Arena ist Blödsinn. :D
     

Diese Seite empfehlen