1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adresse für Rücksendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vierstein72, 17. März 2004.

  1. Vierstein72

    Vierstein72 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    DU
    Anzeige
    Hallo,

    da Premiere ja keine Straße und Hausnummer rausgibt, kennt jemand die richtige Adresse für die Zusendung der dbox und SmartCard?

    Ich hab mal bei der Post nach Großkunden gesucht und für 22033 Hamburg folgende Adresse erhalten:

    Premiere
    Am Stadtrand 52
    22047 Hamburg

    Weiss jemand, ob das die richtige Adresse ist?

    Wäre nett, wenn's einer wüßte.

    Vierstein
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du brauchst keine Strasse angeben. Wenn da Premiere draufsteht und 22033 Hamburg dann reicht das. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magstadt
    Hallo Vierstein,
    stand das Prozedere nicht im Bestätigungsbrief der Kündigung drin?? Bei mir war es das letzte Mal so!

    Ich warte ja auch noch sehnsüchtig auf ein Wort, daß meine Kündigung vom 11.03. klar get....
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    Sofern die keine Adresse benennen....

    Premiere

    22033 Hamburg

    Und bitte als Paket mit Einlieferungsbeleg schicken. und nicht 2 Euro sparen wollen und Päckchen nehmen. Wenn das weg ist, biste ganz schön dumm dran.
     
  5. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Deutschland
    @Vierstein72
    Ich habe auch alles einfach an die Adresse, die Gorcon genannt hat, geschickt.

    Hier noch ein wichtiger Hinweis:
    Hebe alle Unterlangen auf, vor allen Dingen die Quittung für das Paket. Es ist schon oft vorgekommen, dass sich die Dbox in Luft auflöst.
     
  6. Vierstein72

    Vierstein72 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    DU
    Ich will den Kram ja per UPS wegschicken, und die brauchen eine Adresse. UPS weigert sich an die 22033 zu versenden, haben wahrscheinlich schon Erfahrungen gemacht entt&aum
    UPS ist erstens für mich billiger und zweitens habe ich ein Onlinetracking mit Namen des Empfängers.
    Ich hätte nämlich gerne möglichst pronto meine 76,69 EUR Kaution wieder und wehe die überweisen nur 75,- EUR.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das Porto zahlt sowiso der Empfänger daher ist UPS nicht notwendig.
    Einfach unfrei als Packet per DHL abschicken und gut ist. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    Ach ist das immer noch so ? Hatte mal vor Jahren einen Decoder zurückgeschickt, da war das auch so. Aber man weiß ja nicht, wie weit die Sparmaßnahmen durchgeschlagen haben. Aber Paket so oder so.
     
  9. Vierstein72

    Vierstein72 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    DU
    @Gorcon:

    Wo steht das? Ich habe nämlich keine Lust, das Ding nachher wieder mit Annahme verweigert bei mir stehen zu haben.

    Vierstein
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich habe letztens meine Karte die getauscht wurde auch so geschickt (die Technik Hotline hatte es mir so empfohlen)
    Es gab keine Probleme deswegen.
    Die Annahme wird NICHT verweigert.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen