1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adresse für Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sbaumeier, 29. Oktober 2002.

  1. sbaumeier

    sbaumeier Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Konz
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand die Adresse mitteilen, an die ich meine Kündigung senden muss. Ist dass die Adresse in Unterföhring, die im Impressum auf www.premiere.de zu finden ist ?

    Danke

    Gruß
    banker75
     
  2. homerjsimpson

    homerjsimpson Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo.

    Kündigung an:

    Premiere Frensehen GmbH&CO. KG

    22033 Hamburg

    Ciao.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    ... oder per E-Mail. Soll auch schon funktioniert haben. Aber immer: Wenn nach ein, zwei Wochen keine Kündigungsbestätigung erfolgt, dann sofort nachfassen. Und niemals zu knapp kündigen!

    Gag
     
  4. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Kündigen per E-Mail ist gar kein Problem. Einfach an service@premiere.de mailen und explizit eine schriftliche Bestätigung anfordern. Ich habe vergangene Woche zum 31.10.03 gekündigt, die Bestätigung lag gestern im Briefkasten.

    Wie Gag schon sagte: Per E-Mail sollte nie zu knapp gekündigt werden, denn die Bearbeitungszeiten können auch mal etwas länger sein. Aber es funktioniert! :)
     

Diese Seite empfehlen