1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adressänderung von Premiere auch gleichzeitig für TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Siddie, 25. August 2008.

  1. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin jetzt umgezogen und habe meine Adressänderung online bei Premiere gemacht.
    Gilt das auch gleichzeitig für die TV Digital oder muss ich da beim Axel Springer Verlag anrufen?

    Siddie
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Adressänderung von Premiere auch gleichzeitig für TV Digital

    Normal bei Springer extra.
     
  3. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Adressänderung von Premiere auch gleichzeitig für TV Digital

    Da Du doch sicherlich einen Nachsendeantrag bei der Post gestellt hast, würde deshalb erst mal abwarten. Falls es nicht klappt, kannst ja dann immer noch dort anrufen (und uns berichten).
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Adressänderung von Premiere auch gleichzeitig für TV Digital

    wenn du ein tvd abo über prmeier gebucht hast reicht die mitteililung an premiere. axel liest dann die daten bei premiere ab!! :love:
     
  5. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Adressänderung von Premiere auch gleichzeitig für TV Digital

    Ich habe einen Nachsendeauftrag, aber der greift leider nicht für Zeitschriften, wie auf der Seite der Post zu lesen ist. Habe nämlich das Heft von letzten Freitag nicht bekommen. Und heut hab ich die Änderung bei Premiere beantragt und wollte nicht noch eine Ausgabe verpassen.
     
  6. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Adressänderung von Premiere auch gleichzeitig für TV Digital

    Rufe am mal beim AS-Verlag Abo-Service (von Premiere) unter der Nummer 01805-888132 an, da wird Dir geholfen.

    Hatte da wegen einer anderen TV-Digital Ausgabe (für Sat) angerufen, die nächste Ausgabe war dann schon das erwünsche Programmheft. Da meine Telefonnummer bei Premiere hinterlegt ist, wurde mir nach Nennung meines Namens gleich mitgeteilt, dass die die Umstellung mit der nächsten Ausgabe erfolgen würde, was auch prima geklappt hat. Meine Abo-Nummer oder ähnliches, wollte man nicht von mir wissen. Ein Prima Service.