1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

adr ???

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von cosmo, 25. April 2001.

  1. cosmo

    cosmo Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo, wozu braucht man in zeiten digitaler reciever noch adr bzw. kann man sender die man früher nur mit einem adr receiver empfangen konnte, heute mit einem digital-receiver empfangen?
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Weil mit ADR derzeit über 8o Radiosender zu empfangen sind, und gerade die intressanten wie SWR 3, Eins Live, Das Ding , N Yoy und viele weitere derzeit nicht digital ausgestrahlt werden. Im ARD Digitalpaket ist nur Fritz und Jump intressant. Gerade die Jugendsender wie oben sind nur mit ADR Receiver zu empfangen !Hoffe auch das sich das noch ändert! :)
     

Diese Seite empfehlen