1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADR Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Mabra, 23. Februar 2005.

  1. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    Anzeige
    Habe beim Stöbern in Ebay mal geguckt und gesehen das ADR Receiver recht billlig zu bekommen sind. Ist eine Anschaffung aufgrunf der ARD RadioProgrammaufschaltung im Herbst noch Lohnenswert?
     
  2. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: ADR Receiver

    Abgesehen davon, dass die ARD mit den ADR-Programmen bis 2007 oder 2008 auf Sendung bleiben will, würde ich mir aber trotzdem keinen Receiver mehr kaufen.

    Ich denke dass schon vor der IFA mit einem Testbetrieb über DVB zu rechnen ist und bis dahin sollten die schon jetzt über DVB ausgestrahlten Sender reichen. So sehe ich das zumindest.


    Viele Grüße
     
  3. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Idstein
    AW: ADR Receiver

    Wer garantiert dir, dass der Receiver noch bis 2008 durchhält. Ich dreh auch zurzeit die DVB-Warteschleife bis zum Sommer, nachdem mein ADR-Receiver im Dezember (nach jahrelangem Dauereinsatz!) den Geist aufgegeben hat.
     

Diese Seite empfehlen