1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADR Radio auch über Medion MDS 4000?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Bauer Power, 10. Juni 2003.

  1. Bauer Power

    Bauer Power Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    weiss jemand ob man auch die ADR Radioprogramme mit dem MDS 4000 empfangen kann? Leider sind nicht alle Radioprogramme die ich höre auch digital zu empfangen.
    Über einige Infos würde ich mich freuen durchein !!
     
  2. herby-b

    herby-b Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der MDS 4000 enthält kein ADR-Empfangsteil.

    Verglichen mit ADR-Empfängern, ich besitze auch einen, ist derzeit auf den Digitalgeräten die Zahl empfangbarer deutscher Radiosender bescheiden. Ich nutze zum digitalen Radioempfang daher fast ausschließlich meinen (analogen) ADR/Sat-Receiver.

    Gruß herby-b