1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADR: Kann man noch ADR Frequenzen anmieten?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von djmoe, 15. September 2007.

  1. djmoe

    djmoe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Mal ne Frage:

    Ich weiß ADR ist ab 2010 dem Tod geweit, aber wie schaut es bis dahin mit der Anmietung eines ADR Kanals auf ASTRA aus?

    Ist das noch möglich? Und weiß jemand die Preise?
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: ADR: Kann man noch ADR Frequenzen anmieten?

    Möglich ist es bestimmt noch. Nur wäre es Schwachsinn, das noch zu tun. Skyradio Hessen, der WDR Verkehrskanal und der RLP-Version von SWR 2 sind die einzigen Sender, die via Sat noch exklusiv via ADR verbreitet werden. Skyradio wird die Sat-Verbreitung bestimmt irgendwann ganz einstellen.
     

Diese Seite empfehlen