1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADR + Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ingpe, 9. Dezember 2002.

  1. Ingpe

    Ingpe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Bis jetzt bin ich eigentlich mit analogem Empfang (Astra/Eutelsat) zufrieden, weil ich noch 80 ADR-Radioprogramme genießen kann. Meine Frage, wenn ich auf einen digitalen Receiver umsteige, kann ich das Radioteil irgendwie "durchschleifen" oder muss ich das Gerät an einem getrennten Scartanschluß anschließen zwecks Menüführung. Ich hoffe, ich hab´s nicht zu laienhaft formuliert
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Ganz klar ist mir nicht, was Du meinst.

    Grundsätzlich kannst Du beliebig viele Receiver in einer Scart-Kette hintereinander anschließen, weil sie alle (auch im ausgeschalteten Zustand) das Signal des hinteren Gerätes weiterleiten.
     

Diese Seite empfehlen