1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adobe PDF - Drucken trotz Sperre

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von HiFi, 10. Januar 2006.

  1. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Anzeige
    Habe im Internet einige PDF - Dateien gefunden, die ich gerne ausdrucken möchte. Leider sind sie gesperrt (Druckfunktion deaktiviert) (Adobe Acrobat Professional 6.0)

    Da die Möglichkeit, über einen Screenshot an den Inhalt zu kommen, sehr mühsam ist, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Möglichkeiten kennt, um diese Sperre zu umgehen.

    Ich habe im Internet leider keine Cracks o.ä gefunden. Kennt ihr ein Programm (evl. auch für Linux), das diese Sperre umgeht? Oder muss ich doch Screenshots machen.

    Danke!
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Adobe PDF - Drucken trotz Sperre

    Das Thema wurde hier schon ganz ausführlich behandelt. Nutze einfach die Suchfunktion.


    Golphi
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Adobe PDF - Drucken trotz Sperre

    Such dir doch einfach einen alternativen PDF Betrachter. Evtl. nimmt der das nicht so genau.

    z.B.: http://www.cs.wisc.edu/~ghost/gsview/index.htm

    Alternativ ein Konverter der das PDF in was anderes konvertiert:

    Ich habe da irgenwo schon mal ein freies (GPL) Kommandozeilentool gefunden was PDF nach HTML konvertiert. Ich finde die URL jetzt aber nicht. Es heist "pdf2html".

    cu
    usul
     
  4. bescheidsager

    bescheidsager Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    -> hab was gefunden ->

    hier gibt's nen PDFviewer der bei meine datei trotz druck sperre ohne mit der wimper zu zucken gedruckt hat: CAD-KAS PDF Reader 2.4
     

Diese Seite empfehlen