1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adobe Acrobat Reader 7.0 erschienen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. Dezember 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Adobe Acrobat Reader 7.0 erschienen

    ...und lohnt es sich?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Adobe Acrobat Reader 7.0 erschienen

    es soll schneller laden als die 6.0
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.272
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Adobe Acrobat Reader 7.0 erschienen

    ...und er braucht jetzt noch länger zum Starten als die 6er Version? Ist nur so ein Verdacht. Bis zu 5er Version war der Reader noch schlank und schnell, aber das war einmal.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Adobe Acrobat Reader 7.0 erschienen

    Ich empfand den Acrobat schon immer als Overkill. Das Zeug braucht ewig viel Speicher und ewig zum Starten.
    Dummerweise kommt man daran nur schwer vorbei :(
     
  6. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Adobe Acrobat Reader 7.0 erschienen

    Gibt's da eigentlich Kompatibilitätsprobleme?

    Ansonsten einfach die 4er Version fahren und gut iss...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Adobe Acrobat Reader 7.0 erschienen

    Neuerung? Wohl das er noch langsame lädt als die 6er Version. So ein aufgeblähtes Programm ist mir selten untergekommen!

    Habe die 5er Version drauf und die tuts auch wunderbar und noch relativ flott. Im übrigen habe ich mal gehört das die neusten Acrobats alle möglichen Plugins und API Dlls komplett am Anfang laden auch wenn er die gar nicht braucht! Irgendwie konnte man die ganze dlls einfach rausnehmen und der Acrobat war in 5 sekunden geladen.

    http://dotnetjunkies.com/WebLog/darrell.norton/archive/2003/10/06/2095.aspx

    :D
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Adobe Acrobat Reader 7.0 erschienen

    Sage ich auch, bleibe beim 5er der ist fix und genauso gut wie die neueren.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Adobe Acrobat Reader 7.0 erschienen

    In der Arbeit habe ich beim 5er aber häufig Probleme - er gibt die Meldung aus, dass das Format neuer ist und einige Dinge vielleicht nicht richtig dargestellt werden können.

    Den Fix von solid habe ich ausprobiert. Ich habe alles von plug_ins ins Optional Verzeichnis geschoben. Resultat: Er kommt gar nicht mehr hoch. :(
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Adobe Acrobat Reader 7.0 erschienen

    Dann hast du zuviel verschoben. Ich hatte damals so 3-4 sachen belassen die der Acrobat braucht. Hast du Acrobat 6 benutzt?
     

Diese Seite empfehlen