1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adios Cubavisión

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Rich-e, 25. Dezember 2001.

  1. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    Anzeige
    Das war's dann wohl! Anstelle von Cubavisión Internacional gibt's auf Olisat ab sofort wieder Bowling. War auch nicht anders zu erwarten: Bis zur Abschaltung beglueckte uns zuletzt eh nur noch das Programm vom vergangenen Donnerstag in einer Endlosschlaufe.
    Bleibt die Hoffnung, dass Cubavisión wirklich die Absicht hat, das Programm auch in Europa zu verbreiten und es sich dabei um Tests gehandelt hat.
     

Diese Seite empfehlen